Dokumentenmanagement - Partner
logo

Partner

AML LogoSeit 2006 hat Buttkereit Logistik mit drei weiteren Partnern die Firma AML Archiv- und Materiallogistik GmbH gegründet. Über ein Franchisesystem werden deutschlandweite Archivierungsprojekte nun standardisiert abgewickelt.

Folgender Film zeigt einen Auszug aus unserem Dienstleistungsportfolio.

pvs LogoSeit 2015 freuen wir uns über eine exklusive Partnerschaft mit der PVS Westfalen Süd.  Arztpraxen, die über die PVS zu uns Kontakt aufnehmen und ihre Aktenbestände bei uns einlagern möchten, erhalten Sonderkonditionen.

Ebenfalls  verwalten wir auch Aktenbestände von inzwischen geschlossenen Arztpraxen.  Wir freuen uns über Ihren Anruf!


Kullenberg 8
44379 Dortmund
Tel.: 0231 / 91 70 88 0
Fax: 0231 / 91 70 88 998
Mail: info(at)buttkereit.de

www.buttkereit.de