dokumentenmanagement-krankenhauslogistik-transport-umzug.jpg
logo

BUTTKEREIT – ENGAGIERTE HELFER ZUR BUNDESTAGSWAHL 2017 IN DORTMUND

Ein Erfolg auf ganzer Linie! Dank unseres hochmotivierten Mitarbeiter – Teams und perfekt abgestimmter Logistikplanung hat BUTTKEREIT einen wichtigen Anteil an der reibungslosen Umsetzung der Bundestagswahl im Raum Dortmund.

Bereits einige Wochen vor der Lieferung von Wahlurnen, Bestuhlung, Tischen und etwa 350 Koffern für die Wahlhelfer im gesamten Dortmunder Stadtbereich hat das Planungs – Team von BUTTKEREIT an der perfekten Umsetzung dieses wichtigen Themas getüfftelt und damit die logistische Voraussetzung dafür geschaffen, dass alle Bürger unserer Stadt ihre Stimmen zur Wahl des künftigen Deutschen Bundestages abgeben konnten. Durch großen persönlichen Einsatz aller BUTTKEREIT – Mitarbeiter des technischen Personals und auch aller Mitarbeiter unserer Verwaltung konnte sichergestellt werden, dass das benötigte Equipment pünktlich und zuverlässig angeliefert werden konnte. Bis spät in die Nacht des Wahlabends hinein wurden Wahllokale dann wieder zu Klassenzimmern und sonstigen Räumen der öffentlichen Verwaltung umgebaut und von sämtlichen Wahlutensilien befreit. Dies verbuchen wir zurecht als Erfolg auf ganzer Linie.

Die Geschäftsleitung dankt allen Mitarbeitern herzlichst für ihr großartiges Engagement und ist wieder einmal sehr stolz auf das ganze Team!


Zurück


Kullenberg 8
44379 Dortmund
Tel.: 0231 / 91 70 88 0
Fax: 0231 / 91 70 88 6
Mail: info(at)buttkereit.de

www.buttkereit.de