dokumentenmanagement-krankenhauslogistik-transport-umzug.jpg
logo

BUTTKEREIT steht für INDIVIDUELLE LOGISTIKLÖSUNGEN: Geschäftsbereich DIGITALISIERUNG erfolgreich ausgebaut

BUTTKEREIT ist schon seit einigen Jahren im Bereich der Digitalisierung von Dokumenten tätig.

Seit 2015 verzeichnen wir allerdings vermehrt Anfragen zu diesem vielschichtigen und interessanten Themenkomplex. Die DIGITALISIERUNG VON AKTEN generell, ebenso wie die Pflicht der Unternehmen zur direkten elektronischen Ablage von Dokumenten (aufgrund der nunmehr seit 01.01.2017 abgelaufenen Übergangsfrist des GoBD) bilden zweifellos die wesentlichen Gründe für ein spürbar gestiegenes Interesse unserer Kunden an dieser Dienstleistung.

IHNEN immer besten Service zu bieten, steht für uns an vorderster Stelle. In den vergangenen Monaten haben wir deshalb unseren Unternehmensbereich Archivlogistik und Dokumentenmanagement / Digitalisierung konsequent in räumlicher, technischer sowie in personeller Hinsicht ausgebaut. So stellt BUTTKEREIT höchste Professionalität in allen Bereichen der Digitalisierung von Dokumenten sicher und ist auf die Herausforderungen der Zukunft bestens vorbereitet.

Zudem bieten wir unseren Kunden nun auch die Dienstleistung der Übernahme des ELEKTRONISCHEN POSTEINGANGS in allen Varianten an.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns bitte jederzeit.

Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen!


Zurück


Kullenberg 8
44379 Dortmund
Tel.: 0231 / 91 70 88 0
Fax: 0231 / 91 70 88 6
Mail: info(at)buttkereit.de

www.buttkereit.de