dokumentenmanagement-krankenhauslogistik-transport-umzug.jpg
logo

med.Logistica 2017 – Ein großer Erfolg für BUTTKEREIT

Die erstmalige Teilnahme von BUTTKEREIT an der med.Logistica 2017 in Leipzig
kann nur als großer Erfolg gewertet werden. Zu dieser sehr positiven Einschätzung kommen die Geschäftsführer der BUTTKEREIT – Krankenhauslogistik Peter und Jochen Buttkereit nach der Rückkehr in ihr Unternehmen. „Wir konnten nicht nur sehr interessante Geschäftskontakte für die Zukunft knüpfen, sondern hatten auch Gelegenheit viele unserer Kunden auf unserem Messestand zu begrüßen, was uns natürlich besonders gefreut hat. Von nun an ist die med.Logistica für uns ein fixer Termin in der Jahresplanung“, so Peter Buttkereit.

Die Komplexität der Kongressthemen, ebenso wie die Unterschiedlichkeit der von den Ausstellern gezeigten Dienstleistungen und Produkte auf der med.Logistica spiegelte wider, wie sehr die Krankenhausbranche im Umbruch begriffen ist. Das Krankenhaus der Zukunft ist geprägt von umfassendsten Prozessoptimierungen und der Konzentration der Akteure auf ihre Kernkompetenzen. Erreicht wird dies durch eine absolut umfassende, EDV – technische Vernetzung aller logistischen Bereiche des Krankenhauses. „Wir freuen uns darauf, diesen zukunftsweisenden Weg gemeinsam mit unseren Krankenhäusern zu gehen und ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen“, führt Jochen Buttkereit aus.


Zurück


Kullenberg 8
44379 Dortmund
Tel.: 0231 / 91 70 88 0
Fax: 0231 / 91 70 88 6
Mail: info(at)buttkereit.de

www.buttkereit.de